Nutzungsrechte für Fotos fair abrechnen
Nutzungsrechte für Fotos fair abrechnen: Was darf der Kunde mit den Fotos machen und was nicht?
Nutzungsrechte für Fotos fair abrechnen: Was darf der Kunde mit den Fotos machen und was nicht?
Eine aktive Kundenbeziehung ist die Voraussetzung für Folgeaufträge und eine dauerhafte Zusammenarbeit. Das geht nicht von alleine, sondern erfordert deine Aktivität.
Kundenbeziehung: Abgekühlte Kontakte sind wertlos Weiter lesen »
Kannst du deine Kunden begeistern? Super, dann werden sie zu Stammkunden, empfehlen deine Leistung gerne weiter und zahlen einen höheren Preis.
Hochzeitsfotografen haben es schwer, Stammkunden zu bekommen. Denn ihre Kunden heiraten ja nur einmal. Aber es gibt gute Strategien für Folgeaufträge.
Tipps für eine optimale Preisverhandlung: Diese Fehler möchtest du in Preisgesprächen vermeiden, um ein angemessenes Honorar zu bekommen.
Businessnetzwerk aufbauen kann einfach sein. Wichtig ist das ehrliche Interesse am anderen und das Ziel, mit deinem Angebot anderen zu helfen.
Businessnetzwerk aufbauen: 10 einfache Strategien Weiter lesen »
Wenn du deine Social Media Reichweite verdoppeln möchtest, gibt es einen genialen Weg: Lass dir von Stars helfen!
Der geniale Weg, deine Social Media Reichweite zu erhöhen Weiter lesen »
Kamerapräsenz: Vor der Videokamera überzeugen, auch wenn du weder Schauspieler noch Moderator bist.
Martina Fuchs ist Marketing Consultant und Spezialistin für das Thema Expert Branding. Ihr Bestseller „Digital Expert Branding“ zählt lt. Handelsblatt zu den wichtigsten Wirtschaftsbüchern von Frauen.
Herausforderungen bei der Sichtbarkeit auf Social Media und warum eine 5 oder 6 stellige Reichweite nicht unbedingt das richtige Ziel ist.
Herausforderungen bei der Sichtbarkeit auf Social Media Weiter lesen »
Ulla Lohmann ist Fotojournalistin, Filmemacherin und Abenteuerfotografin. Sie macht Expeditionen auf der ganzen Welt und erzählt Geschichten von entlegenen und unerforschten Orten. Sie war als
Du möchtest erfolgreiche Werbetexte schreiben? Dann vergiss die Emotionen nicht! Sei mutig, sei anders und schreibe so, wie du wirklich bist.
Werbetexte schreiben: Der Schlüssel zum Erfolg Weiter lesen »